Das Eiliensche und das Ämmale machen sich neuerdings einen Spaß daraus, bei Filmen in Windeseile die Rollen neu zu verteilen und jeweils den Part eines Hauptdarstellers selbst zu übernehmen.
Heute schauen wir uns aus einer nostalgischen Anwandlung heraus das alte Smooth Criminal Musikvideo an:
Michael Jackson betritt im weißen Anzug die Location. Sein Gesicht die fleischgewordene Coolness.
Der Finger des Ämmale (- gestern 3 geworden -) schießt nach vorne und durchbohrt fast Michaels Hut:
„Ich bin die da!“, kräht sie begeistert.
(Wir sind übrigens große Verehrer von Michael Jacksons Kunst. Und „Smooth Criminal“ zählt noch immer zu unseren Favoriten, wobei mein liebstes Album „Dangerous“ ist und daraus speziell die Songs „Give in to me“ und „Who is it“. Auch wenn dies vielleicht nicht die populärsten und bekanntesten seiner Hits sind.)
Nachdem ich nun erfolgreich den Rest meiner Familie angesteckt habe, geht es mir etwas besser. 😉 Zumindest ist das Fieber schon mal weg.
Das Blutbild spiegelt meinen Kampf mit dem aktuellen Infekt wider, aber abgesehen von ein paar Werten mit unaussprechlichem Namen, aufgrund derer ich demnächst mal wieder beim Lungenfacharzt antanzen soll, ergaben sich zum Glück keine größeren Auffälligkeiten. Sobald ich wieder fit bin, wird mein Körper einem Komplett-Check unterzogen. Und um meinem Immunsystem ein wenig auf die Sprünge zu helfen, bekomme ich eine Aufbaukur per Infusion verpasst. Das obligatorische Antibiotikum habe ich natürlich auch erhalten, aber das brauche ich nicht. Und der Infekt ist wohl eh ein viraler. Meine Frage, warum ich allein im letzten Jahr 12mal krank war und mich quasi jeden Monat eine neue Erkältung ereilte, konnte ad dato nicht wirklich zufriedenstellend beantwortet werden.
Naja, immerhin ist einstweilen die Sonne in mein Gemüt zurückgekehrt. Bis zum nächsten Infekt. Haha.
Da derzeit allein schon der Gedanke an „Sport“ zu anstrengend ist und ich auch ärztlicherseits dazu genötigt wurde, ein Weilchen zu pausieren, passt mir die stark proteinlastige Ernährung aus dem Programm erst recht nicht mehr ins Konzept. Also mache ich diesbezüglich doch wieder meinen eigenen Stiefel, ziehe die Challenge aber dennoch weiter durch. Auf meine Weise.
Nun habe ich ja gut drei von zehn Wochen hinter mir und als ich mich heute vermessen habe, war ich positiv angetan. Es haben sich wieder einige Zentimeter verabschiedet.
102 – 79 – 109
(Zum Vergleich die Startwerte vom 02.01.: 103 – 83 – 114)
Das sind meine aktuellen Maße. Muss man von Taille und Hintern nur noch 19 Zentimeter abziehen, dann bin ich zumindest wieder 60 – 90. Höhö. An der Brust dürfte dann allerdings nicht ganz so viel schrumpfen. Wir werden sehen.
Krankheit läßt die Pfunde dahin schmelzen, weißt eh. Und wennst bloß wengerl aussetzt mit dem Sport, nimmst auch ab, nämlich Abbau der Muskelmasse. ;-( Erfuhr ich vorhin ausm TV. Aber ist ja in Windeseile wieder aufgebaut. Ich sprech aus Erfahrung. 😉 Hast alles vorbildlich hinter Dich gebracht, hierzu eine weitere aktuelle Info ausm TV: Bei den einen rebelliert das Immunsystem heftiger als bei den anderen. Meins war immer gemein heftig zu mir … Weiterhin gute Besserung. ;-*
Um meine Muskelmasse mache ich mir erstmal keine Sorgen. Hab vor dem Infekt viermal die Woche Krafttraining und einmal Ballett gemacht. Da ist der Muskelschwund in den paar Tagen nicht so immens. Gewogen hab ich mich gar nicht. ? Danke für die Besserungswünsche!
Trotz allem sehr erfreulich, dass die Blutwerte nichts besorgniserregendes ergeben haben. Und so eine Aufbaukur ist sicher hilfreich. Gute Ernährung ist jetzt doppelt wichtig, der Körper braucht Energie, um die „Baustellen“ in den Griff zu bekommen ?
Ja, deshalb hab ich meine Ernährung jetzt meinen aktuellen Bedürfnissen angepasst. In der Krankheit heisst das u.a. selbstgemachte Hühnersuppe. ?
Sehr gut ??
Ich bin die da ?
Super, oder? ?
Smooth criminal – bester Song!
Manchmal wird ein Kommentar trotz Freigabe nicht angezeigt, bis ich meinen unqualifizierten Senf dazugegeben habe, was hiermit geschehen ist. ?